CallYa

Tarifänderung
Daten-Fan

Seit Tagen versuche ich meinen Tarif zu ändern und werde immer wieder abgewiesen, weil es angeblich technische Probleme gibt. Habe sogar zwei Mal telefonisch Kontakt aufgenommen und zuletzt wurde mir heute morgen, 14.08.2019 um ca. 10.00UHR versprochen den Tarif ab sofort zu ändern auf "Day, 400MB" für 2,99 Euro pro Monat und ich sollte per SMS eine Bestätigung über die erfolgreiche Tarifänderung erhalten. Bis jetzt ist nichts passiert (20:52UHR). So langsam habe ich die *Nase* voll!

Hoffentlich fällt irgend jemand noch etwas ein!?!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Hi @Fabileon,

über was hast du versucht den Tarif zu ändern, wo du immer die Fehlermeldung erhältst?

Welchen Tarif hast du aktuell genau?

Schon einmal den kostenlosen Tarifmanager 22044 genutzt?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Fabileon,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen