TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.08.2019 20:54
Seit Tagen versuche ich meinen Tarif zu ändern und werde immer wieder abgewiesen, weil es angeblich technische Probleme gibt. Habe sogar zwei Mal telefonisch Kontakt aufgenommen und zuletzt wurde mir heute morgen, 14.08.2019 um ca. 10.00UHR versprochen den Tarif ab sofort zu ändern auf "Day, 400MB" für 2,99 Euro pro Monat und ich sollte per SMS eine Bestätigung über die erfolgreiche Tarifänderung erhalten. Bis jetzt ist nichts passiert (20:52UHR). So langsam habe ich die *Nase* voll!
Hoffentlich fällt irgend jemand noch etwas ein!?!
am 15.08.2019 00:47
am 15.08.2019 10:17
Hallo @Fabileon,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW