abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung
Fabileon
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen versuche ich meinen Tarif zu ändern und werde immer wieder abgewiesen, weil es angeblich technische Probleme gibt. Habe sogar zwei Mal telefonisch Kontakt aufgenommen und zuletzt wurde mir heute morgen, 14.08.2019 um ca. 10.00UHR versprochen den Tarif ab sofort zu ändern auf "Day, 400MB" für 2,99 Euro pro Monat und ich sollte per SMS eine Bestätigung über die erfolgreiche Tarifänderung erhalten. Bis jetzt ist nichts passiert (20:52UHR). So langsam habe ich die *Nase* voll!

Hoffentlich fällt irgend jemand noch etwas ein!?!

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Fabileon,

über was hast du versucht den Tarif zu ändern, wo du immer die Fehlermeldung erhältst?

Welchen Tarif hast du aktuell genau?

Schon einmal den kostenlosen Tarifmanager 22044 genutzt?
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fabileon,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!