abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Türkei Urlaub Tarife, Kosten, Aktivierung, Laufzeit usw.
carlali
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann diese Callyay-Karte in der Türkei (Hauptsächich für Internet) nutzen?

Wann kann/muss ich die Karte aktivieren? Schon in Deutschland oder geht das dann auch in der Türkei? In welchem Zeitraum muss die Karte aktiviert werden?

Es ist KEINE Türkische Karte? Weil ja seid Neuestem deutsche Handys, die Türkische SIM-Karten nutzen in derTürkei gesperrt werden!

Wie lange kann ich die Karte nutzen, ohne dass ich Geld nachgeladen habe, bzw. wann müsste ich mir eine neue Karte kaufen, weil die alte Karte nicht mehr funktioniert? Wie oft muss ich welchen Betrag aufladen?

Ist es möglich, Datenvolumen nachzukaufen, wenn das gekaufte Volumen aufgebraucht ist?

Fragen über Fragen und eilen tut´s auch etwas 😉

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @carlali,

 

wenn, dann käme für dich der CallYa International in Frage. Viele Fragen werden übrigens im InfoDok 150 von dir beantwortet.

https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf


@Mav1976  schrieb:

Hi @carlali,

 

wenn, dann käme für dich der CallYa International in Frage. Viele Fragen werden übrigens im InfoDok 150 von dir beantwortet.

https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf


Vielen Dank, aber so richtig beantwortet werden meine Fragen da auch nicht. Da geht´s ja auch um viele andere Tarife und ich kann nicht genau ersehen, für was welche Angeben gelten...

 

Schaue dir speziell den CallYa International (müsste auf Seite 6 starten) an.

 

Zu deiner ersten Frage. Aktivieren würde ich ihn kurz vor Abreise (1-2 Tage vorher). 

Ich weiß nicht, ob du bereits eine CallYa Karte besitzt und in welchem Tarif du unterwegs bist. 

Die Preis wollte ich ja nicht wissen. Kann man bei Bedarf in der Türkei Datenvolumen nachkaufen?

Wenn das Datenvolumen verbraucht ist, kann ich (anders als in der EU) in der Türkei auch nicht bei langsameren Speed surfen?

Hi,

du kannst Optionen nachkaufen. Diese findest du über die MeinVodafone App.

Ich habe das vor Kurzem im Türkeiurlaub auch genutzt.

International Tarif für 14,99€ für 4 Wochen. 1,5GB Internet. Sollte reichen, ansonsten kann man 500MB für 9,99€ (verhältnismäßig teuer) nachbuchen (wobei ich das nicht gemacht hab, da mir die 1,5GB reichten und daher auch nichts dazu sagen kann).

 

Die Freiminuten gelten nur von TR Richtung DE. Wenn du also in TR angerufen wirst, kostet das 0,15€. Dann lieber nicht abheben und zurückrufen - dann ist es kostenlos.

 

Mailbox am besten vorher abstellen da das Kosten verursachen kann (bin mir aber nicht sicher ob auch Kosten in dem International Tarif anfallen, da ja eigentlich die Umleitung von TR nach DE in den Freiminuten enthalten sein sollte).