abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Türkei 500mb paket funktioniert nicht
Ali8989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo am 1.5 habe ich in der türkei das internet paket beantragt der betrag wurde auch abgezogen,daraufhin habe ich eine Nachricht von ihnen erhalten das es in Bearbeitung sei . Leider habe ich bis heute immer noch kein internet brauche sofortige hilfe oder mein geld zurück weil mein Urlaub in 3 tagen endet

Edit: von "StörungsmeldungenMobilfunk&LTE" in das passendere Board verschoben

15 Antworten 15
smsk
Digitalisierer
Digitalisierer

Mir ist auch das selbe wiederfahren...

 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @smsk,

 

kannst Du mir bitte genauere Informationen geben? Was ist Dir auch widerfahren und um welche Rufnummer geht es denn? Ich schau gerne, wie ich Dir helfen kann.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nano2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Woiti,

ich war aktuell vom 28.11.18 bis zum 5.12.18 genauso im Türkei Urlaub und hatte das Paket "Türkei/USA/CAN 500 MB" gebucht. Nur leider konnte ich kein bisschen Mebabyte verbrauchen, weil der Zugang zum Internet nicht geklappt hatte, aber leider wurde nichtsdestotrotz das Geld gebucht. Daher möchte ich an dieser Stelle fragen, 

 

1. ob ich die 9,99 € zurückerstatten lassen kann, da ich leider nichts von den 500 MB verbrauchen konnte?

und

2. wie ich zukünftig vorgehen müsste?

 

Habe deine hilfreiche Antwort mit der Erstattung und demselben Problem in diesem Thread gefunden, daher gezielt die Frage, ob du mir bei meinem Fall auch helfen könntest lieber @Woiti.

 

Beste Grüße

 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nano2,

 

Woiti ist nicht im Dienst. Deshalb habe ich mir Deine Rufnummer gerade angeschaut. Die Buchung der zusätzlichen Option erfolgte am 28. November 2018. Da es kein Abo ist, endet es automatisch.

 

Ich habe Dir die 9,99 Euro erstattet. Schade, dass die Nutzung nicht möglich war.Smiley (traurig)

 

Melde Dich am Besten bei uns, wenn Du eine solche Option wieder nutzen möchtest. Wir ändern ja ständig unsere Angebot. Da ist bestimmt etwas Passendes für Dich dabeiSmiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ramona

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nano2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Ramona,

besten Dank für die schnelle Rückmeldung und deine Hilfe.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Nutzung ist nur möglich, wenn auch der Tarif Smartphone Special International gebucht wurde. In den anderen Tarifen funktioniert diese Option nicht @Ramona und @nano2.

@Ramona, kannst du in Erfahrung bringen, wann dieser Bug in der App behoben wird? Der existiert bereits seit Monaten.