TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.05.2018 18:35 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2018 08:44 von Matthes
Hallo am 1.5 habe ich in der türkei das internet paket beantragt der betrag wurde auch abgezogen,daraufhin habe ich eine Nachricht von ihnen erhalten das es in Bearbeitung sei . Leider habe ich bis heute immer noch kein internet brauche sofortige hilfe oder mein geld zurück weil mein Urlaub in 3 tagen endet
Edit: von "StörungsmeldungenMobilfunk<E" in das passendere Board verschoben
am 25.10.2018 14:54
Mir ist auch das selbe wiederfahren...
am 26.10.2018 11:25
Hallo @smsk,
kannst Du mir bitte genauere Informationen geben? Was ist Dir auch widerfahren und um welche Rufnummer geht es denn? Ich schau gerne, wie ich Dir helfen kann.
Viele Grüße
bommel1959
am 05.12.2018 20:28
Hallo @Woiti,
ich war aktuell vom 28.11.18 bis zum 5.12.18 genauso im Türkei Urlaub und hatte das Paket "Türkei/USA/CAN 500 MB" gebucht. Nur leider konnte ich kein bisschen Mebabyte verbrauchen, weil der Zugang zum Internet nicht geklappt hatte, aber leider wurde nichtsdestotrotz das Geld gebucht. Daher möchte ich an dieser Stelle fragen,
1. ob ich die 9,99 € zurückerstatten lassen kann, da ich leider nichts von den 500 MB verbrauchen konnte?
und
2. wie ich zukünftig vorgehen müsste?
Habe deine hilfreiche Antwort mit der Erstattung und demselben Problem in diesem Thread gefunden, daher gezielt die Frage, ob du mir bei meinem Fall auch helfen könntest lieber @Woiti.
Beste Grüße
am 06.12.2018 11:51
Hallo @nano2,
Woiti ist nicht im Dienst. Deshalb habe ich mir Deine Rufnummer gerade angeschaut. Die Buchung der zusätzlichen Option erfolgte am 28. November 2018. Da es kein Abo ist, endet es automatisch.
Ich habe Dir die 9,99 Euro erstattet. Schade, dass die Nutzung nicht möglich war.
Melde Dich am Besten bei uns, wenn Du eine solche Option wieder nutzen möchtest. Wir ändern ja ständig unsere Angebot. Da ist bestimmt etwas Passendes für Dich dabei
Viele Grüße
Ramona
am 06.12.2018 16:11
Hallo @Ramona,
besten Dank für die schnelle Rückmeldung und deine Hilfe.
am 06.12.2018 18:11