abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Türkei 500mb Daten Option funktioniert nicht
Xinmi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe gestern 18.5 die Option Türkei 500 MB für meine CallYa - Karte gebucht. Anscheinend ist diese auch aktiviert, aber ich habe keine Verbindung. Als ich das Roaming eingeschaltet habe, wurde mein komplettes Guthaben aufgebraucht. Aber am Datenvolumen hat sich nichts geändert. Bin CallYa Smartphone International Kunde.
brauche sofortige hilfe oder mein geld zurück.
13 Antworten 13
webexplored
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Su,

danke für Deine Antwort. Ich habe Dir alle Details bereits am Samstag (30. Juni) per PN zugeschickt und werde mich über Deine möglichst schnelle Rückmeldung freuen. Vielen Dank.

Beste Grüße

webexplored
XXX

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi webexplored,

 

heute bin ich wieder da und habe Dir bereits geantwortet.

 

Der Fehler ist behoben, die Option greift jetzt und Dein Kosten sind erstattet.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
webexplored
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi @Su,

jetzt funktioniert alles. Prima, vielen Dank!

Top Service wie immer bei Vodafone.

MfG

webexplored
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @webexplored,

 

ich danke Dir! *Verneigung* Smiley (zwinkernd)

 

An alle:

Der Fehler ist gefunden und eliminiert.

 

Die Türkeioption greift nun wie gewünscht bei allen Tarifen, die diese buchen können.

 

Den Thread schließe ich.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!