abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Surfen unmöglich trotz gebuchter 4GB Option
zimpelj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin von einem Laufzeit Business Vertrag in CallYa gewechselt und habe am gleichen Tag (23.10.2018) die 4 GB Option gebucht. Die 4 GB wurden nie in der Vodafone App angezeigt. Nun sind die angezeigten 100 mb aufgebraucht und ein Surfen ist nicht mehr möglich. Anruf bei der Hotline brachte keine Besserung, vobei ich mir aber nicht sicher bin ob das Problem überhaupt verstanden wurde. Ich bin verzweifelt, da ich die Datennutzung beruflich brauche.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich bin wieder in einen Laufzeitvertrag gewechselt, weil die Betreuung dort meiner Meinung nach besser ist. Die Kosten wurden zurückerstattet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
SmokerJackBBQ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey @zimpelj,

 

die 4Gb Option schein es im Hintergrund nicht richtig aktiviert zu haben und somit muss das manuell nach bearbeitet werden.

 

Ansprechpartner wäre da das Callya Team aber das lief ja wohl nicht so gut bei Dir. 😞

Somit noch mal anrufen oder ggf. klingt sich ein MOD hier rein....

 

Gruß

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @zimpelj,

 

hier habe ich die selbe Vermutung wie @SmokerJackBBQ. Genau deswegen möchte ich mir den Sachverhalt näher anschauen.

 

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN Wir melden uns nach Prüfung bei Dir.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich bin wieder in einen Laufzeitvertrag gewechselt, weil die Betreuung dort meiner Meinung nach besser ist. Die Kosten wurden zurückerstattet.

Da vom TE als gelöst markiert kommt hier ein Schloss ran.

 

Gruß,

Holger