abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Superpin (Puk)vergessen
Michi1210
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Prepaidhandy,schon seit Jahren und benötige zum ersten mal die Superpin,da ich mich zum ersten mal 3mal vertippt habe.Auf dem Handy sind wichtige Daten die ich dringend benötige.Wie komme ich an meiner Superpin,die ich nicht mehr finde.Bitte helfen Sie mir.

Mfg Schwandner

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der schnellste weil direkte Weg wäre das CallYa Team - 0172 229 0 229

 

Du kannst natürlich auch warten bis sich ein Moderator meldet. Kann aber dauern.

Jojo111
SuperUser
SuperUser
An die Daten im Handy müsstest du auch ohne PIN bzw. ohne SIM-Karte kommen. Die PIN ist nur für die Telefonie und mobile Daten nötig.
Es sei denn du meinst die Geräte-PIN bzw. Passwort. Aber da gibt es keine Super-PIN für.
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michi1210

 

aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Dir den PUK über diesen Weg leider nicht übermitteln.

Bitte ruf das CallYa-Team unter der 01722290229 an. Das CallYa-Team ist rund um die Uhr für Dich erreichbar. Du kannst uns aber auch gerne eine alternative Rückrufnummer von Dir mitteilen und wir melden uns bei Dir.

Hinweis: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.

Vielen Dank!

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!