abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Summer60 callya
Kailito
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Anfang Juli habe ich online den prepaid digital abgeschlossen inklusive der summer 60 Option (60 €Gutschrift).

Den Vertragsbeginn habe ich auf den heutigen Tag gelegt, da mein alter Vertrag auslief und ich die Nummer portieren möchte.

Nun ist heute Vertragsbeginn und ich habe lediglich 10 Euro Gutschrift für die Rufnummermitnahme bekommen, mein prepaid digital ist hingegenweiterhin aktiv.

Diverse Gespräche mit dem Kundenservice waren extrem schlecht und endeten soeben mit Aussage,  dass die summer60 Auktion mit mehr gilt bzw. nicht mitgenommen werden kann ( Bestellung im Juli/ Vertragsbeginn im September)

 

Ist das korrekt? 

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kailito,

 

danke für Deine Nachricht Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du im Aktionszeitraum die Rufnummernmitnahme beantragt hast, dann bekommst Du natürlich auch die 60 Euro Bonusguthaben.

 

Sende mir bitte die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund