abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Stornierung einer Zahlung für falche CallYa Karte
wiebke2507
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Heute eine CallYa aufladung mit 15 Euro getätigt und wollte diese Online Freischalten lassen, und dort hat man mir gesagt das das Guthaben bereitzt gebucht worden ist aber die CallYa Karte soll auf einer anderen Person Registriert sein. Ich habe den Briefumschlag sowie die CallYa Karte vor mir liegen also wie kann soetwas sein.

Nun wollte Ich die Zahlung stornieren lassen und man hat mir gesagt das geht nicht.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @wiebke2507,

wie hast du denn die Aufladung veranlasst? War eventuell ein Zahlendreher bei der Rufnummer enthalten?

über PayPal nein war kein Zahlendreher drin die CallYa Karte muss es wohl 2 mal geben habe alle Daten vor mir liegen Briefumschlag und Karte.

Okay, dann warte einmal und beobachte den Thread hier, bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Diese haben Einblick in die internen Daten.

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@wiebke2507,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!