Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Stornierung einer Zahlung für falche CallYa Karte
Smart-Analyzer

Ich habe Heute eine CallYa aufladung mit 15 Euro getätigt und wollte diese Online Freischalten lassen, und dort hat man mir gesagt das das Guthaben bereitzt gebucht worden ist aber die CallYa Karte soll auf einer anderen Person Registriert sein. Ich habe den Briefumschlag sowie die CallYa Karte vor mir liegen also wie kann soetwas sein.

Nun wollte Ich die Zahlung stornieren lassen und man hat mir gesagt das geht nicht.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Hi @wiebke2507,

wie hast du denn die Aufladung veranlasst? War eventuell ein Zahlendreher bei der Rufnummer enthalten?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

über PayPal nein war kein Zahlendreher drin die CallYa Karte muss es wohl 2 mal geben habe alle Daten vor mir liegen Briefumschlag und Karte.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Okay, dann warte einmal und beobachte den Thread hier, bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Diese haben Einblick in die internen Daten.

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

@wiebke2507,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen