Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

BEHOBEN!!! Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Stornierung/Wiederruf CallYa Digital

GELÖST
Gehe zu Lösung
CLE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Bitte um hilfe.

Habe am 05.05.2021 CallYa Digital bestellt,

mit Rufnummernübernahme (am 05.08.21)

aber mittlereweile den Auftrag stoniert per Mail & Twitter. Außer per Twitter die Aussage das die

"Stonierung" in der Datenbank aufgenommen wurde habe ich keinerlei weiter infos bisher erhalten?

Heute 12.05. habe ich ein schreiben erhalten,

bzgl. das die Portierung der Mobilnummer am 06.08. live geht und eine Mail mit dem K.Kennwort!

Bitte um Stornierung/Wiederruf

von CallYa Digital inkl. der Rufnummernübernahme!

Danke.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Moderatorin

Hallo @CLE,

tut mir wirklich leid, dass Du noch keine Info bekommen hast. Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen und ich kümmere mich darum Smiley (fröhlich).

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lecy
Moderatorin

Hallo @CLE,

tut mir wirklich leid, dass Du noch keine Info bekommen hast. Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen und ich kümmere mich darum Smiley (fröhlich).

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen