TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 19:51
Hallo.
Bitte um hilfe.
Habe am 05.05.2021 CallYa Digital bestellt,
mit Rufnummernübernahme (am 05.08.21)
aber mittlereweile den Auftrag stoniert per Mail & Twitter. Außer per Twitter die Aussage das die
"Stonierung" in der Datenbank aufgenommen wurde habe ich keinerlei weiter infos bisher erhalten?
Heute 12.05. habe ich ein schreiben erhalten,
bzgl. das die Portierung der Mobilnummer am 06.08. live geht und eine Mail mit dem K.Kennwort!
Bitte um Stornierung/Wiederruf
von CallYa Digital inkl. der Rufnummernübernahme!
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2021 10:21
Hallo @CLE,
tut mir wirklich leid, dass Du noch keine Info bekommen hast. Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen und ich kümmere mich darum .
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Lecy
am 14.05.2021 10:21
Hallo @CLE,
tut mir wirklich leid, dass Du noch keine Info bekommen hast. Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen und ich kümmere mich darum .
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Lecy