abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung/Wiederruf CallYa Digital
CLE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Bitte um hilfe.

Habe am 05.05.2021 CallYa Digital bestellt,

mit Rufnummernübernahme (am 05.08.21)

aber mittlereweile den Auftrag stoniert per Mail & Twitter. Außer per Twitter die Aussage das die

"Stonierung" in der Datenbank aufgenommen wurde habe ich keinerlei weiter infos bisher erhalten?

 

Heute 12.05. habe ich ein schreiben erhalten,

bzgl. das die Portierung der Mobilnummer am 06.08. live geht und eine Mail mit dem K.Kennwort!

Bitte um Stornierung/Wiederruf

von CallYa Digital inkl. der Rufnummernübernahme!

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CLE,

 

tut mir wirklich leid, dass Du noch keine Info bekommen hast. Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen und ich kümmere mich darum Smiley (fröhlich).

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CLE,

 

tut mir wirklich leid, dass Du noch keine Info bekommen hast. Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen und ich kümmere mich darum Smiley (fröhlich).

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!