abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung JOKE SMS funktioniert nicht!
Perfect912
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo.

 

Ich erbitte Hilfe eines "fähigen" Mitgliedes im Support, nachdem mehrfach versucht wurde, diesen (nicht einmal unterhaltsamen!) Witzversand zu stornieren:

 

1) Die Rufnummer 227700 ist permanent NICHT erreichbar....??

2) Ein Mitarbeiter im Vodafone-Shop Flensburg hat irgendwas in seinem Rechner eingegeben und sagte "ab dem 5.4. kommen nun keine Jokes mehr"... - aber sie kamen...!! Und es werden täglich 0,41Cent abgebucht....

3) Ein weiterer Besuch im gleichen Vodafone-Shop beim gleichen Mitarbeiter führte zu einer seltsamen Erkenntnis:"Der Dienst muß auch per SMS abgeschlossen werden....?" Die darauffolgende SMS-Eingabe "-JOKE" an 3333 wurde zwar bestätigt, aber der Witz kommt nach wie vor und es werden 0,41€ täglich abgezogen!

 

Bitte per PN kontaktieren, damit ich die Nr. durchgeben kann. Danke für Eure Hilfe!

 

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Perfect912 schrieb:

1) Die Rufnummer 227700 ist permanent NICHT erreichbar....??


Ist die verwendete SIM-Karte denn auch direkt(!) von Vodafone?

 

Ansonsten könnte ein Blick in dieses Infodokument helfen.  Das Abo heißt "Witz", sollte sich also auch mit "-witz" kündigen lassen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Cool, diese ***-SMS gibt es immer noch? Dachte, das wäre vor 10 Jahren ausgestorben?!

Yup, diese SMS gibt es immer noch.  Warum so verwundert, @OlliMe?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Perfect912  

 

ich schaue es mir im Kundenkonto gern an, wie der Status zum SMS InfoService bei Dir ist.

Sende mir dazu bitte Deine Handynummer per PN.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!