abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung Guthabenaufladung
Josen123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe fälschlicherweise mein Guthabenkonto mit 25€ in der Annahme aufgeladen, dass der BEtrag von meinem Bonusguthaben(40€) abgezogen wird. Ich ging davon aus, dass mein monatliches Datenvolumen welches mit 20€ vom Bonusguthaben aufgeladen wird, abgelaufen war und ich es manuell aufladen müsste. Um also wieder 10GB Datenvolumen für die nächsten 30Tage zu erhalten, führte ich die Aufladung durch.

DIe Aufladung dürfte ohnehin noch nicht "abgeschlossen" sein, da der Betrag einerseits erst morgen 29.09. von meinem Bankkkonto abgebucht werden soll und ich andererseits ohnehin keine Bankdaten angegeben habe. Um also beidseitig weitere Probleme zu ersparen, Zusendung einer Rechnung etc., bitte ich Sie diesen Vorgang rückgägnig zu machen.

 

Bitte an Sie: Stornierung der Aufladung von 25€. Bitte buchen Sie die 25€ wieder von meinem MeinVodafone-Guthaben ab, da ich sie nicht beötige. Ich werde diesen und nächsten Monat weiterhin ausschließlich von meinem Bonusguthaben Gebrauch machen.

 

Bitte um Rückmeldung und Bescheid falls Sie weitere Angabe benötigen. Vorab danke für den Support.

 

Beste Grüße!

 

 

3 Antworten 3
Josen123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hoffe sehr, dass das Support Team hier helfen kann  🙂

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Josen123,

 

ein Storno der Aufladung ist nicht möglich, weil die Zahlung selber veranlasst worden ist.

 

Das Geld wird vom Bankkonto abgebucht und somit einfach bei der Bank eine Rücklastschrift mit Widerspruch veranlassen, dann entstehen keine Kosten.

 

Dir einen angenehmen Dienstag.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grautvornix,

 

wurde veranlasst, vielen Dank für den Support!

 

beste Grüße