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Lösung
am 28.09.2020 17:19
Hallo,
ich habe fälschlicherweise mein Guthabenkonto mit 25€ in der Annahme aufgeladen, dass der BEtrag von meinem Bonusguthaben(40€) abgezogen wird. Ich ging davon aus, dass mein monatliches Datenvolumen welches mit 20€ vom Bonusguthaben aufgeladen wird, abgelaufen war und ich es manuell aufladen müsste. Um also wieder 10GB Datenvolumen für die nächsten 30Tage zu erhalten, führte ich die Aufladung durch.
DIe Aufladung dürfte ohnehin noch nicht "abgeschlossen" sein, da der Betrag einerseits erst morgen 29.09. von meinem Bankkkonto abgebucht werden soll und ich andererseits ohnehin keine Bankdaten angegeben habe. Um also beidseitig weitere Probleme zu ersparen, Zusendung einer Rechnung etc., bitte ich Sie diesen Vorgang rückgägnig zu machen.
Bitte an Sie: Stornierung der Aufladung von 25€. Bitte buchen Sie die 25€ wieder von meinem MeinVodafone-Guthaben ab, da ich sie nicht beötige. Ich werde diesen und nächsten Monat weiterhin ausschließlich von meinem Bonusguthaben Gebrauch machen.
Bitte um Rückmeldung und Bescheid falls Sie weitere Angabe benötigen. Vorab danke für den Support.
Beste Grüße!
am 28.09.2020 21:53
Ich hoffe sehr, dass das Support Team hier helfen kann 🙂
am 29.09.2020 09:22
Hallo @Josen123,
ein Storno der Aufladung ist nicht möglich, weil die Zahlung selber veranlasst worden ist.
Das Geld wird vom Bankkonto abgebucht und somit einfach bei der Bank eine Rücklastschrift mit Widerspruch veranlassen, dann entstehen keine Kosten.
Dir einen angenehmen Dienstag.
Viele Grüße
Grautvornix
am 30.09.2020 20:58
Hallo Grautvornix,
wurde veranlasst, vielen Dank für den Support!
beste Grüße