abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status der Rufnummermitnahme
Dimitry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Ich habe Anbieterwechsel am 03. September beauftragt. Alte Vertrag war bei Mobilcom Debitel. Am 24. wurde es gekündigt und SIM-Karte deaktiviert. Dazu habe ich Rufnummermitnahme bestellt. Aber weder SIM-Karte noch irgendein Brief von Vodafone habe ich nicht bekommen.

 

Kann jemand bitte der Stand überpüfen? Ich wäre dafür sehr dankbar.

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wann wurde die Rufnummernmitnahme bei Vodafone in Auftrag gegeben/angestoßen?  Am 03.09. oder am 24.09.?  Das geht aus dem Text nicht so ganz hervor.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke für Rückmeldung.

 

Am 03. September.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Dimitry,

 

das wird ohne Einblick in Deine Daten schwer zu beantworten sein. Gab es irgendeine SMS auf die zu portierende Nummer?

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Hallo, leider habe ich gar nichts bekommen...

nur zur Sicherheit: sollte die Rufnummermitnahme zu Vodafone auf einen Vertrag oder wie im Board ausgewählt auf eine CallYa-Karte erfolgen? Wenn letzteres, wurde die Mitnahme gleichzeitig im Zuge einer neuen SIM-Karte als CallYa-Freikarte bestellt?

Ja, die Mitnahme wurde gleichzeitig bestellt. Es geht um CallYa Karte.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dimitry,

 

ich schaue gern für Dich nach. Schick mir Deine Rufnummer bitte per PN.

 

Vielen Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!