abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status der Callya Karte
Stivikivi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Leider ändert sich trotz Verifizierung der Status der Sim Karte nicht.

Also die Bestellung schreitet nicht fort.

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

https://www.vodafone.de/callya-tracking/?uid=FS1TQ39NP2GN

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Stivikivi,

hast du die Identifizierung erfolgreich durchgeführt? Ich bin mir nur nicht sicher, in die Bestellung noch aktiv ist, nach solanger Zeit. Frustrierte Smiley

Ja die war erfolgreich hatte ja 30 Tage Zeit.

Wenn ich auf den link mit der Verifizierung gehe steht dort auch das ich bereits erfolgreich verifiziert bin.

Die Hotline ist leider nicht fähig die Anfrage zu beantworten deswegen ist vlt das forum eher geeignet.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stivikivi,

 

der Link zeigt mir keine hilfreichen Info´s. Die Seite bleibt weiß.

 

Sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir sehen uns den Status an und geben Dir eine Rückinfo

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

PN ist raus. Dankeschön!