TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 19:28
Hallo,
ich habe am 07.09. eine CallYa SIM-Karte ohne Rufnummernportierung online über die Vodafone Homepage bestellt. Am darauffolgenden Montag (10.09.) habe ich das PostIdent-Verfahren erfolgreich absolviert. Leider ist bis heute keine SIM-Karte eingetroffen. Wie ist der aktuelle Status?
By the way: Ist es nicht sicherer (Missbrauch der SIM-Karte durch "Abfangen"/Verlust des Briefes), wenn die SIM-Karte deaktiviert verschickt wird und dann über die Hotline/Kundenportal aktiviert werden kann? So wie ich es verstanden habe, werden die SIM-Karten bereits aktiviert verschickt. Dies nur als Vorschlag
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2018 13:57
Hi,
@KerstinV: Danke für die Nachforschung des Status 🙂
Für die Mitleser: Die SIM-Karte ging als Postrückläufer an Vodafone zurück und die Bestellung wurde seitens Vodafone storniert
Ich habe mir eine SIM-Karte im Supermarkt gekauft. Das Problem ist hiermit gelöst.
Gruß
am 20.09.2018 11:47
Hi @peter12_,
hast Du bereits eine email mit der Rufnummer bekommen? Wenn ja, sende mir diese mal bitte per PN zu. Normalerweise dauert es max. 5 Tage, bis die beim Kunden ist. Tut mir Leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten hast
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 22.09.2018 13:57
Hi,
@KerstinV: Danke für die Nachforschung des Status 🙂
Für die Mitleser: Die SIM-Karte ging als Postrückläufer an Vodafone zurück und die Bestellung wurde seitens Vodafone storniert
Ich habe mir eine SIM-Karte im Supermarkt gekauft. Das Problem ist hiermit gelöst.
Gruß
am 23.09.2018 12:23