abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status Rufnummernportierung zu Callya Digital
Andross
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

kann mir jemand vom Moderatorenteam mitteilen, wann die Portierung meiner Rufnummer zu Vodafone losgeht? Es ist alles bereit, Bestellung läuft, Ihr dürft gerne so schnell wie möglich portieren.
Private Daten der Bestellung sende ich per PN auf Nachfrage zu.

Danke & Viele Grüße
Andree

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andross,

 

schön, dass du zu uns kommst .

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen die Bestellung und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Rufnummernmitnahme ist von einem anderen Anbieter als VF @Andross?

Der Tarif ist seit gestern neu. Daher musst du dich etwas gedulden. Die Bearbeitung eines Auftrags inklusive Rufnummernmitnahme bin einem anderen Anbieter dauert mindestens 6 Tage. Gehe von 8-10 Tagen aus.

Du befindest dich in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Die Moderatoren bearbeiten keine Einzelanliegen.

Sollte sich die Bearbeitung verzögern, melde dich wieder in deinen Thread. Aktuell ist es einfach zu früh. 😉

Ich hab ein bißchen das Problem, dass ein anderer Anbieter (Klarmobil, Telekomnetz) ebenfalls versucht meine Nummer zu portieren, da ich denen einen Tag vorher einen Auftrag erteilt hatte. Trotz Widerrufs versuchen sie es immer mal wieder, bisher erfolglos, da bis gestern noch keine Portierungsfreigabe meines derzeitigen Anbieters vorlag. Diese ist nun da. Daher möchte ich gerne, dass Vodafone ihren Portierungsauftrag zuerst "reinsetzen", damit Klarmobil blockiert ist. Die scheint mein Widerruf nämlich nicht davon abzuhalten, die Portierung weiterhin zu versuchen. 😉

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andross,

 

schön, dass du zu uns kommst .

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen die Bestellung und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Annika,

das gestaltet sich doch schwieriger als erwartet - angeblich stimmen irgendwelche Daten nicht. Ich habe Dir alle verfügbaren Daten per PN zugeschickt. 
Vielen Dank für die Prüfung meines Anliegens.

Probleme gelöst, Portierung läuft. Alles gut. Danke. 🙂 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andross,

perfekt 🙂 Vielen Dank für das Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!