Menu Toggle

CallYa

Siehe neueste
Startguthaben
Dakki
Forum-Checker

Hallo,

weiß jemand, wie man Vodafone dazu bringt den Vertrag zu erfüllen? Ich laufe nun seit mehreren Monaten - mittlerweile ist es fast 1 Jahr - dem zugesagten Startguthaben hinterher. Obwohl ich meine alte Rufnumemr zu Vodafone mitgenommen habe und mir jedesmal, wenn ich beim "Service" anrufe die "sofortige" Überweisung der 10 Euro zugesagt wird ist das Ergebnis 0. Jetzt hat Vodafone auch noch meine Leistung auf knapp über 10 Mbit/s gedrosselt, zum Start des Vertrages waren es knapp unter 100 Mbit/s. Muss man wirklich klagen oder hat jemand einen anderen Tipp?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @Dakki,

 

welchen Tarif hast du denn damals bestellt gehabt? Das Startguthaben wird bei einem der Smartphonetarife (z. B. Allnet Flat S etc.) gleich für die erste Aktivierung des Tarifs genutzt, was bei einigen Kunden dann zu Irritationen führt und Meinung wären, sie hätten das Startguthaben nicht erhalten. 

 

Bei einer so großen Zeitspanne kann nur VF direkt nachsehen, ob das Startguthaben auf die Rufnummer geschalten und u. U. gleich für den ersten Basisbetrag des Tarifs genutzt wurde. Hier etwas Geduld, da die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

 


@Dakki  schrieb:

(...) Muss man wirklich klagen oder hat jemand einen anderen Tipp?

Vielen Dank


Das rate ich ab, da es eher Lebensenergie kostet. Die Kontrolle durch einen VF Mitarbeiter ist hier effektiver.

Mehr anzeigen
AnnikaP
Moderatorin

Hallo @Dakki,

 

Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen