abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Startguthaben + Callya Flex App
PxF
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ende Dezember zu Vodafone Callya Flex gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Was auch sehr gut funktioniert hat. Leider habe ich bisher immer noch nicht die 25€ Startguthaben bei Rufnummern-Mitnahme bekommen.

 

Wann wird diese gutgeschrieben???

 

 

Ein Problem ist auch die Callya Flex App. 

Seit ein paar Tagen müsste ich mein Guthaben wieder aufladen damit der nächste fällige Betrag abgebucht werden kann. Aber es gibt immer wieder einen Fehler.

Auch eine Neuinstallation konnte keinen Der rfolg herbeiführen.

 

Wann wird dieser fehler endlich behoben???

 

 

 

Grüße

PxF

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PxF,

sende mir bitte mal Deine Rufnummer per PN zu  (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich um das fehlende Startguthaben. Die App sollte inzwischen wieder richtig laufen. Teste mal bitte.

Liebe Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @PxF,

 

schaue dir diesen Tipp eines anderen Users an. 🙂

 

Bzgl. der Wechselprämie wende dich am besten an die Kundenbetreuung (telefonisch oder über den WhatsApp Chat). Die Mitarbeiter können das schnell prüfen und manuell aufbuchen. 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PxF,

sende mir bitte mal Deine Rufnummer per PN zu  (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich um das fehlende Startguthaben. Die App sollte inzwischen wieder richtig laufen. Teste mal bitte.

Liebe Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Thread gelöst, Schloss dran.