TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2021 12:04
Hallo, ich habe für meinen Vater ein neues Handy gekauft, die Simkarte wird aber nicht mehr erkannt. Zu seinem Konto liegt mir nur die Handynummer vor. Daher kann ich die Onlinefunktion für eine neue Karte nicht nutzen. Wie kann ich hier vorgehen? Notwendige Unterlagen, wie der Betreuerausweis der mich legitimiert liegt vor.
am 02.03.2021 08:30
Hi @TimoFre,
das schaue ich mir gern einmal näher an
Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit SIM-Seriennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum vom eingetragenen Kunden per PN.
Viele Grüße
Conzi01
am 02.03.2021 09:31
Hallo @Conzi01,
ich habe ein nagelneues Dual Sim Handy (Android) und eine neue Nano Sim von Vodafone bekommen. Meine alte Sim wurde abgeschaltet und die neue aktiviert. Mein neues erkennt die neue Sim in beiden Slots nicht!
Funktioniert es nur wenn zwei Sim Karten drin sind? Denke nicht, dass auf dem neuen Smartphone Sim lock drauf ist. Bitte dringend um Hilfe!!
Viele Grüße
am 02.03.2021 16:44
Hallo @Crazeylini,
das klingt eher nach einem Fehler auf der SIM-Karte.
Eine zweite SIM-Karte brauchst Du nicht.
Eine reicht, damit es läuft. Auch bei einem Dual-SIM-Handy.
Wenn Du mir eine PN schickst, bekommst Du eine Ersatz-SIM.
Bitte aufschreiben:
1. Handynummer
2. Link zu diesem Thread
Viele Grüße
Micha