abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Simkarte CallYa Data Only tauschen
roxe67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich bin im Besitz einer (uralt) Simkarte CallYa Data Only. Diese ist funktionsfähig und kann geladen werden. Für mein neues Gerät benötige ich nun eine Simkarte im aktuellen Format. Über mein Kundenkonto, in der die Karte hinterlegt kannt, kann ich den Tausch der Simkarte zwar anstoßen, jedoch ist dort als Empfänger

 

HerrWeb Session Web Session, D 2-Park 5, 40878 Ratingen

 

hinterlegt. Diese Andresse kann ich nicht ändern.

 

Wie komme ich nun zu einer neuen Simkarte?

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @roxe67,

 

hier kann nur die Kundenbetreuung weiterhelfen, da es zwei Datenbanken für Adressen gibt und genau diese, die für dich wichtig ist, kannst du nicht ändern. 

 

Schreibe VF entweder über das Kontaktformular an und bitte um Änderung und Zusendung einer neuen SIM-Karte (Datenkarte). Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein Fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt oder, sofern möglich, kannst du VF auch über den Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) erreichen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @roxe67,

 

hier kann nur die Kundenbetreuung weiterhelfen, da es zwei Datenbanken für Adressen gibt und genau diese, die für dich wichtig ist, kannst du nicht ändern. 

 

Schreibe VF entweder über das Kontaktformular an und bitte um Änderung und Zusendung einer neuen SIM-Karte (Datenkarte). Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein Fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt oder, sofern möglich, kannst du VF auch über den Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) erreichen.