TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2021 08:19
Hallo, ich bin im Besitz einer (uralt) Simkarte CallYa Data Only. Diese ist funktionsfähig und kann geladen werden. Für mein neues Gerät benötige ich nun eine Simkarte im aktuellen Format. Über mein Kundenkonto, in der die Karte hinterlegt kannt, kann ich den Tausch der Simkarte zwar anstoßen, jedoch ist dort als Empfänger
HerrWeb Session Web Session, D 2-Park 5, 40878 Ratingen
hinterlegt. Diese Andresse kann ich nicht ändern.
Wie komme ich nun zu einer neuen Simkarte?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2021 20:02
Hi @roxe67,
hier kann nur die Kundenbetreuung weiterhelfen, da es zwei Datenbanken für Adressen gibt und genau diese, die für dich wichtig ist, kannst du nicht ändern.
Schreibe VF entweder über das Kontaktformular an und bitte um Änderung und Zusendung einer neuen SIM-Karte (Datenkarte). Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein Fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt oder, sofern möglich, kannst du VF auch über den Callya WhatsApp/SMS Chat
(tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) erreichen.
am 28.10.2021 20:02
Hi @roxe67,
hier kann nur die Kundenbetreuung weiterhelfen, da es zwei Datenbanken für Adressen gibt und genau diese, die für dich wichtig ist, kannst du nicht ändern.
Schreibe VF entweder über das Kontaktformular an und bitte um Änderung und Zusendung einer neuen SIM-Karte (Datenkarte). Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein Fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt oder, sofern möglich, kannst du VF auch über den Callya WhatsApp/SMS Chat
(tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) erreichen.