abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SimKarte doppelt bestellt
mthomps1956
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

Ich habe ausversehen (war im Spam Ordner) ein Callya Sim-Karte doppelt bestellt, habe den umschlag nicht aufgemacht vom zweiten. Wie gehe ich jetzt bitte vor?

 

Gruss

Mark

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mthomps1956,

 

Smiley (zwinkernd)

Smiley (überglücklich) nein musst Du nicht. Es passiert nichts, wenn keine Anmeldung erfolgt.

 

Schönen Nachmittag Dir

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

Du kannst die SIM Karte unfrei zurück schicken oder Du verschenkst sie einfach. Ist ja bald WeihnachtenSmiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ramona,

 

Danke, also "muss" die nicht auf mein Namen registriert werden, habe gerade die erste Karte per PostID registriert und das will ich kein Verwandte/Bekannte "antuen" auch nicht als Geschenk 🙂

 

Gruss

Mark

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mthomps1956,

 

Smiley (zwinkernd)

Smiley (überglücklich) nein musst Du nicht. Es passiert nichts, wenn keine Anmeldung erfolgt.

 

Schönen Nachmittag Dir

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!