abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-Kartennummer wird nicht akzeptiert
Micki541
Youngster
Youngster

Beim Versuch im Callya-Portal die Karte freizuschalten wird die Simkarten-Nr. wird nicht akzeptiert. Obwohl ich alle 14 Stellen eingegeben habe. Die karte habe ich beim Händler zum Kauf dazu bekommen.

 

*** @Micki541, Beitrag von Feedback nach CallYa verschoben! ***

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Micki541,

 


@Micki541  schrieb:

(...)Die karte habe ich beim Händler zum Kauf dazu bekommen.


bei welchem Händler? Ich vermute, dass die SIM-Karte noch gar nicht registriert ist. Somit musst du erst den Identifizierungsprozess durchlaufen, bevor die SIM-Karte aktiv geschalten wird. 

 

Hier die Seite, bei der du die SIM-Karte, sofern nicht in einem VF-Shop erworben, registrieren kannst. https://www.vodafone.de/komfortaufladung/idreg_callya/index.do