TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 13:28 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2021 14:07 von Mav1976
Beim Versuch im Callya-Portal die Karte freizuschalten wird die Simkarten-Nr. wird nicht akzeptiert. Obwohl ich alle 14 Stellen eingegeben habe. Die karte habe ich beim Händler zum Kauf dazu bekommen.
*** @Micki541, Beitrag von Feedback nach CallYa verschoben! ***
am 20.04.2021 14:28
Hi @Micki541,
@Micki541 schrieb:
(...)Die karte habe ich beim Händler zum Kauf dazu bekommen.
bei welchem Händler? Ich vermute, dass die SIM-Karte noch gar nicht registriert ist. Somit musst du erst den Identifizierungsprozess durchlaufen, bevor die SIM-Karte aktiv geschalten wird.
Hier die Seite, bei der du die SIM-Karte, sofern nicht in einem VF-Shop erworben, registrieren kannst. https://www.vodafone.de/komfortaufladung/idreg_callya/index.do