abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sim Karte
Colt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe in meinem Kundenkonto schon meine neue Adresse hinterlegt, wenn ich aber jetzt eine neue Sim-Karte bestellen möchte, da die alte Defekt ist, steht im Bestellvorgang immer noch meine alte Adresse.

Können Sie mir da weiter helfen?

 

Viele Grüße

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Colt,

hier musst du leider die Kundenbetreuung anrufen und die Adresse in der Datenbank ändern lassen. Leider bekommt es VF nicht gebacken, eine Datenbank zu pflegen, sondern auswendig mehrerer Datenbanken, die dann nicht selbständig aktualisiert werden können.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Colt,

 

konntest Du schon eine neue SIM Karte bestellen?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Colt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein habe es nicht mehr versucht da ja im Bestellvorgang die falschefalsche Adresse angezeigt wird.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Colt,

 

daher ja der Tipp von @Mav1976 die Kundenbetreuung anzurufen um das ändern zu lassen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Colt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte ich bis jetzt noch nicht die Zeit zu, muss ich dann irgentwann mal machen.