abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Sim Karte wird nach Umstellung auf neuen Benutzer nicht aktiviert
Manuel1324
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammmen,

 

Ich hab meine Sim-Karte vor kurzem mit der entsprechenden Vorlage auf meinen Namen übertragen lassen. Lief auch ohne Probleme und es kam wenige Tage nach absenden des Briefes die Bestätigung per Sms mit umstelldatum und link fur die Aktivierung.

Am Tag der Aktivierung also per Videoident identifizieren und auch hier per Mail die Bestätigung bekommen. Seitdem hat sich aber in der Nachverfolgung des Statuses im Link in der Email nichts mehr getan. Dort steht immer noch alles auf "Deine Sim Karte wird aktiviert". Dies ist nun schon seit mehreren Tagen der Status. Da die Sim nur umgestellt wurde wird diese auch schon für den ein oder anderen Dienst mit 2-Faktor Authentifizierung verwendet, was natürlich seitdem auch nicht funktioniert...

 

Nun die Frage, warum dauert dieser eine letzte Schritt so verdammt lang, nachdem zuvor alles so reibungslos funktioniert hat?

 

Gruß,

Manuel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manuel1324,

 

das ist wirklich komisch, dazu benötige ich einmal per privater Nachricht die Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manuel1324,

 

das ist wirklich komisch, dazu benötige ich einmal per privater Nachricht die Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für deine Hilfe TinaG. Nun funktioniert wieder alles.

 

Gruß,

Manuel1324

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manuel1324,

 

das freut mich sehrSmiley (fröhlich), dann noch einen schönen Tag und bleib gesund.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Da als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss dran.