Support:

CallYa

Antworten
Forum-Checker

Sim Karte verloren

Hallo, ich habe leider meine Sim karte verloren. Was kann ich nin tun? Kann ich eine neue beantragen ?
SuperUser

Betreff: Sim Karte verloren

Hi @YannickJo,

als erstes solltest du die SIM-Karte sperren. Somit ist sichergestellt, dass keine Kosten mehr mit dieser SIM-Karte getätigt werden können.

Über das MeinVodafone Portal oder der Kundenbetreuung kannst du eine neu SIM-Karte mit deiner Rufnummer beantragen. Kostet 5€ und wird vom Guthaben abgezogen.
Moderatorin

Re: Sim Karte verloren

Hallo @YannickJo

 

gern sperre ich Deine Rufnummer, oder sende Dir eine Ersatzkarte.

 

Dafür benötige ich von Dir die Rufnummer, die Anschrift und das Kennwort. Sende mir bitte die Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich, wenn Dein Anliegen erledigt ist.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)