abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte verloren
YannickJo
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo, ich habe leider meine Sim karte verloren. Was kann ich nin tun? Kann ich eine neue beantragen ?
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @YannickJo,

als erstes solltest du die SIM-Karte sperren. Somit ist sichergestellt, dass keine Kosten mehr mit dieser SIM-Karte getätigt werden können.

Über das MeinVodafone Portal oder der Kundenbetreuung kannst du eine neu SIM-Karte mit deiner Rufnummer beantragen. Kostet 5€ und wird vom Guthaben abgezogen.
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @YannickJo

 

gern sperre ich Deine Rufnummer, oder sende Dir eine Ersatzkarte.

 

Dafür benötige ich von Dir die Rufnummer, die Anschrift und das Kennwort. Sende mir bitte die Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich, wenn Dein Anliegen erledigt ist.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!