TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.08.2019 02:03
Hallo Supportteam und Community,
ich habe online eine Callya Sim-Karte bestellt und nach erfolgreicher Identifikation eine Versandbestätigung per Mail am 12.08. erhalten. Da in jener Nachricht stand, dass die Karte "spätestens Übermorgen" eintreffen wird und sie bisher aber noch nicht erschienen ist, möchte ich einfach mal nachhaken, ob es generell auch mal länger dauert oder da vielleicht ein Problem vorliegt. Es handelt sich zudem um eine neue Rufnummer (diese habe ich bereits per Mail erhalten), daher ist eine Rufnummern-Mitnahme und etwaige Verzögerungen in diesem Bereich ausgeschlossen.
Liebe Grüße!
am 26.08.2019 10:29
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 26.08.2019 18:48
PN ist raus. Dankeschön