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28.10.2019 22:38 - bearbeitet 28.10.2019 22:41
Hallo,
ich habe am 19.10.2019 eine Nano- Karte bei der CallYa Hotline bestelltt, da meine alte nicht in mein neues Smartphone passt.
Bisher kam diese aber nicht an. Ich habe heute bei der Kundenbetreuung angerufen. Dort wurde mir (genervt) gesagt, ich soll mich an die Post wenden, da die neue Karte verschickt wurde. Jedoch bekomme ich als Empfänger keine Auskunft über einen Brief, dessen Sendungsnummer ich nicht weiß.
Kann mir geholfen werden? Ich brauche die Karte wirklich dringend, da ich unterwegs weder erreichbar bin, noch jemanden erreichen kann aber ja trotzdem den vollen Preis des Tarifes bezahle obwohl ich diesen nicht nutzen kann aktuell... und das seit fast 10 Tagen.
Vielen Dank und liebe Grüße 🙂
am 29.10.2019 08:27
Moin moin. Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen das man dem Empfänger empfiehlt sich selbst bei der Post zu melden... Ich würde den Service an deiner Stelle nochmals kontaktieren und das Problem sachlich schildern und dann wird es da mit Sicherheit auch eine Lösung geben.
am 29.10.2019 13:34
Hallo @smolsophie,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Teile mir auch bitte Deine korrekten Kundendaten mit. Ich schaue mir das gern mal an. Viele Grüße, KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 29.10.2019 17:57
@KerstinV Vielen Dank, ich habe privat geschrieben 🙂