abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sim- Karte nie angekommen
smolsophie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 19.10.2019 eine Nano- Karte bei der CallYa Hotline bestelltt, da meine alte nicht in mein neues Smartphone passt.

Bisher kam diese aber nicht an. Ich habe heute bei der Kundenbetreuung angerufen. Dort wurde mir  (genervt) gesagt, ich soll mich an die Post wenden, da die neue Karte verschickt wurde. Jedoch bekomme ich als Empfänger keine Auskunft über einen Brief, dessen Sendungsnummer ich nicht weiß. 

Kann mir geholfen werden? Ich brauche die Karte wirklich dringend, da ich unterwegs weder erreichbar bin, noch jemanden erreichen kann aber ja trotzdem den vollen Preis des Tarifes bezahle obwohl ich diesen nicht nutzen kann aktuell... und das seit fast 10 Tagen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße 🙂 

 

3 Antworten 3
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Moin moin. Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen das man dem Empfänger empfiehlt sich selbst bei der Post zu melden... Ich würde den Service an deiner Stelle nochmals kontaktieren und das Problem sachlich schildern und dann wird es da mit Sicherheit auch eine Lösung geben. 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @smolsophie,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Teile mir auch bitte Deine korrekten Kundendaten mit. Ich schaue mir das gern mal an. Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@KerstinV Vielen Dank, ich habe privat geschrieben 🙂