abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte nicht erhalten.
Min722
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

am 20.03 2020 habe ich online eine CallYa Smartphone Special bestellt.

am 23.03.2020 eine Versandbestätigung per Mail (inkl. Tel-Nr.)  erhalten, dass sie Spätestens übermorgen bei mir ist.

Ist sie aber nicht bis heute.

Da es mir nicht möglich ist die Kundenhotline anzurufen, hoffe ich hier auf Hilfe.

 

MfG

 

Edit: @Min722  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Min722,

 

ist mir auch schon passiert.

Behalte den Thread hier bitte im Auge bis sich ein Moderator meldet welcher dir dann eine neue SIM Karte zukommen lässt.

 

 

VG

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Min722,

 

schick mir bitte mal die Rufnummer, die Anschrift, die Emailadresse der Bestellung und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!