abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte kommt nicht an
Kaisab
Daten-Fan
Daten-Fan

Schon letzte Woche ist meine Callya Sim Karte verschickt worden und hätte eigentlich schon längst ankommen sollen. Leider ist sie immer noch nicht da. Was kann ich da machen? Ich kann leider keine Ersatz Karte bestellen, da ich dafür einen Account hier anlegen müsste für den ich ja keine Zugangsdaten erhalten habe ????

3 Antworten 3
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kaisab

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte (wenn vorhanden) die Rufnummer, Deine in der Bestellung angegebene Email-Adresse und Link von diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Auch meine Anfang Juli bestellte neue CallYa-SIM-Karte ist bisher nicht angekommen. Habe keine Bestätigung bekommen und daher ist auch keine Rufnummer bekannt. Da ich Vodafone-Kunde bin, sollte die Karte aktiviert zugesandt werden. Könnten "falsche Hände" damit Schaden anrichten?

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dedi1101,

 

gern sehe ich mir den Status zur Bestellung an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deiner E-Mail Adresse oder die Handynummer, wenn Dir diese schon mit geteilt wurde und das Thema.

 

Viele Grüße

 

Grautvnornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!