TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.10.2018 19:30 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2018 19:40 von Jojo111
Seit drei Wochen versuche ich eine callya flex Karte zu bekommen. Ich habe eine Mail bekommen, in 2 bis 5 Tagen kommt die Karte. Aber nichts tut sich. Weil ich die Rufnummer habe portieren lassen, funktioniert auch meine alte Karte beim alten Anbieter nicht mehr. Unter 0172 2290229 höre ich nur unverschämte Lügen. Wenn ich darum bitte, mir eine neue Karte zuzusenden, wird aufgelegt. Bei einem anderen Anruf wollte man meine ARC-Nummer, ohne die könne man mir nicht helfen. Mit der Telefonnummer kann man mir nicht helfen.
Ich habe auch schon Mails geschickt, aber dort bietet man mir an, für 5 Euro eine neue Karte zu senden.
Wie komme ich weiter?
Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @Jürgen04
am 11.10.2018 10:53
Hallo @Jürgen04,
hast Du eine Rufnummer per Mail zugeschickt bekommen? Wenn ja, schick sie mir mal bitte per PN, und auch Deine Mailadresse. Vielen Dank!
Viele Grüße
bommel1959