abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte gesperrt - was tun?
Nanopixel1
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach dem Update des Android Systems heute Nachmittag sind seltsame Dinge passiert: Es wird nicht mehr nach PIN gefragt sondern es kommt direkt die Meldung "Sim-Karte abgewiesen" und ich habe kein Netz.

In anderen Handys getestet - dasselbe.

Wurde mir irgendwie die Sim geschrottet? Wie geht man hier vor?

MfG

N

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nanopixel1,

 

ich gehe davon aus, Du hast Dein Handy auch schon komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet?

Und in mehreren Handys wird die Sim nicht mehr erkannt? Betrifft das nur einen bestimmten Standort? Dann überprüfe ich dort das Netz.

Wenn es an der Simkarte liegt, können wir diese sonst auch tauschen.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!