abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte funktioniert nicht, neue bestellen auch nicht
SimonL1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor kurzem meine CallYa-SIM-Karte bekommen, musste nun aber bei dem Versuch sie zu verwenden feststellen, dass diese nicht funktioniert.
Ich hab bereits versucht das Handy neuzustarten, die SIM-Karte in einem anderen Handy zu verwenden, etc.
Nun wollte ich gerne eine Neue SIM-Karte bestellen, hierfür muss ich aber den Vertrag hinzufügen.

Diesen wiederum kann ich nur hinzufügen, wenn ich die Nummer der SIM-Karte (die nicht funktioniert) per SMS bestätige.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@SimonL1, was heißt "die SIM-Karte funktioniert nicht" konkret? Bekommst du kein Netz bzw. bucht sich die SIM-Karte nicht ins VF-Netz ein? Die SIM-Karte/Rufnummer ist auch komplett aktiviert?

Versuche über ein Festnetztelefon einmal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anzurufen. Der Mitarbeiter kann dann die SIM-Karte prüfen und ggfs. die eine neue zusenden.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat und uns auf dem Laufenden!