CallYa

Siehe neueste

Sim Karte funktioniert nicht, neue bestellen auch nicht

SimonL1
Daten-Fan

Ich habe vor kurzem meine CallYa-SIM-Karte bekommen, musste nun aber bei dem Versuch sie zu verwenden feststellen, dass diese nicht funktioniert.
Ich hab bereits versucht das Handy neuzustarten, die SIM-Karte in einem anderen Handy zu verwenden, etc.
Nun wollte ich gerne eine Neue SIM-Karte bestellen, hierfür muss ich aber den Vertrag hinzufügen.

Diesen wiederum kann ich nur hinzufügen, wenn ich die Nummer der SIM-Karte (die nicht funktioniert) per SMS bestätige.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
@SimonL1, was heißt "die SIM-Karte funktioniert nicht" konkret? Bekommst du kein Netz bzw. bucht sich die SIM-Karte nicht ins VF-Netz ein? Die SIM-Karte/Rufnummer ist auch komplett aktiviert?

Versuche über ein Festnetztelefon einmal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anzurufen. Der Mitarbeiter kann dann die SIM-Karte prüfen und ggfs. die eine neue zusenden.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat und uns auf dem Laufenden!
Mehr anzeigen