TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 11:04
am 02.02.2019 13:02
am 02.02.2019 13:14
02.02.2019 13:23 - bearbeitet 02.02.2019 13:24
Du kannst dir die SIM-Karte über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229, welche von jedem Anschluss aus erreichbar ist, freischalten lassen.
Normalerweise sollte bei einem Defekt der SIM-Karte, die neue automatisch aktiviert zugesandt werden. Wenn Anruf bei der Kundenbetreuung kann hier schnell Abhilfe schaffen.
Halte Rufnummer, Kundenkennwort und die Nummer der SIM-Karte parat.
am 02.02.2019 13:26
am 02.02.2019 13:27
am 03.02.2019 10:14
Du rufst wahrscheinlich von einer Rufnummer eines anderen Anbieters an weil deine SIM-Karte ja defekt ist.
Dann kommst du nicht zu einem Kundenbetreuer.
Vom Festnetz aus würde es gehen