abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte freischalten
aaahdiealex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!

Könnte mir hier bitte jemand meine SIM-Karte freischalten. Ich bekomme es nicht hin.

Lg
6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hast du die Identifizierung schon gemacht?
Wo hast du die Karte gekauft? Online hier auf der Seite?
aaahdiealex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Welche Identifizierung?
Bin bei Vodafone auf neue Karte zusenden gegangen. Meine andere war defekt deswegen haben die mir kostenlos die neue gesendet
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Du kannst dir die SIM-Karte über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229, welche von jedem Anschluss aus erreichbar ist, freischalten lassen.

Normalerweise sollte bei einem Defekt der SIM-Karte, die neue automatisch aktiviert zugesandt werden. Wenn Anruf bei der Kundenbetreuung kann hier schnell Abhilfe schaffen.

Halte Rufnummer, Kundenkennwort und die Nummer der SIM-Karte parat.

aaahdiealex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab da schon ganz oft angerufen. Ich weiß aber einfach nicht auf welche der Wahlmöglichkeiten ich gehen soll und komme nicht weiter ..
aaahdiealex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich komme bei der Kundenbetreuung ja nie an richtige Menschen Ran sondern nur an Computerstimmen und die sagen immer das meine Nummer nicht vergeben ist etc..

Du rufst wahrscheinlich von einer Rufnummer eines anderen Anbieters an weil deine SIM-Karte ja defekt ist. 

Dann kommst du nicht zu einem Kundenbetreuer. 

Vom Festnetz aus würde es gehen