abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sim Karte defekt
Gabberto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe einen Callya Prepaid Tarif, meine Nummer habe ich damals aus einem Debitel Vertrag mit genommen. Jetzt ist meine Sim Karte nach 9 Jahren defekt habe sie schon in mehreren Geräten ausprobiert. Leider kann ich mich auch nicht unter Mein Vodafone anmelden/regestrieren und eine neue Karte bestellen, weil voher die Meldung "Nummern von Partner Anbietern werden nicht unterstützt" kommt. Vielleicht hat jemand ein Rat 

 

Danke im voraus

Freundlichen Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gabberto,

 

wie in meinem EDIT geschrieben, ist die Nummer nicht von uns sondern Debitel.

Damit sind die Deine Ansprechpartner, wir stellen lediglich das Netz zur Verfügung.

 

Gruß,

Boris

Danke an @Mav1976 für Deine Unterstützung

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Jojo111
SuperUser
SuperUser

@Gabberto  schrieb:

 

ich habe einen Callya Prepaid Tarif, meine Nummer habe ich damals aus einem Debitel Vertrag mit genommen. 


Also ist die Karte weiterhin bei debitel oder hast du sie zu Vodafone portiert?

Dann musst du dich an debitel wenden. Im MeinVodafone können nur Karten hinzugefügt werden die direkt von Vodafone sind. 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gabberto,

 

die Antwort auf die Frage von @Jojo111 würden mich auch brennend interessieren.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

also als Netz stand oben im Handy zwar Debitel aber mein Tarif ist halt direkt bei Vodafone Callya.

Wie auf dem Foto zu sehen

 

Gruß Marcel

 

Edit: Screenshot entfernt, da Handynummer (die ist bei Debitel registriert) zu sehen. Boris 

@Gabberto,

vielleicht kann @Boris deine Rufnummer prüfen, ob diese im Nummernkreis von VF gehört oder doch zu Debitel, welches lediglich das VF-Netz nutzt. 🙂

also müsste ich zu einem Debitel Shop? Damit die mir eine neue Karte erstellen können ?

 

Gruß Marcel

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gabberto,

 

wie in meinem EDIT geschrieben, ist die Nummer nicht von uns sondern Debitel.

Damit sind die Deine Ansprechpartner, wir stellen lediglich das Netz zur Verfügung.

 

Gruß,

Boris

Danke an @Mav1976 für Deine Unterstützung

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Gabberto,

 

ja, du musst dich an Debitel wenden.

https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/prepaid/faq/ (klicke auf SIM-Karte und dort auf "SIM-Karte ist defekt....")

 

@Boris, gern geschehen, wobei @Jojo111 die Hauptarbeit geleistet hat. 🙂

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gabberto,

 

jap, entweder einen Debitel Shop oder deren Hotline.

 

Gruß,

Boris

Dank natürlich auch an @Jojo111

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!