abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-Karte bestellen nicht möglich
tommy824
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche nun schon seit zwei Tagen eine neue Sim-Karte zu bestellen. Ich brauche eine Nano Sim, weil ich mir ein neues Handy gekauft habe. Im Vodafone-Shop wurde mir erklärt, dass die mit Callya nichts zu tun haben, in der Hotline wartet man endlos und online über Mein Vodafone lädt die Seite nicht ordentlich (der Ladekringel hört nicht auf sich zu drehen). Das habe ich nun auch schon mit verschiedenen Geräten und Browsern probiert, aber es ist immer das gleiche.

Wie kann nun an eine neue Sim-Karte kommen?

 

MfG

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @tommy824,

 


@tommy824  schrieb:

(...)

Wie kann nun an eine neue Sim-Karte kommen?


die Varianten wären über das MeinVodafone Portal oder über die Kundenbetreuung.

 

Welchen Browser nutzt du denn? Eventuell probierst du es mit einem anderen Browser einmal? 

 

Ich hab's gerade am PC mit dem Chrome probiert. Komme problemlos rein. Ebenfalls auch gerade mit dem Chrome (Mobile) über mein Smartphone probiert. Auch hier ohne Probleme ins Konto gekommen und konnte zu den SIM-Karten Bestellprozess gelangen. 

Hi,

ich habe am PC Firefox, firefox portable, Chrome und den Internet Explorer probiert, auf dem Handy noch Chrome und den Samsung Browser - immer das gleiche 😞

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tommy824,

 

wie Mav1976 bereits geschrieben hat, kannst Du die neue Simkarte nur über Mein Vodafone, die Hotline und die Messaging Kanäle bestellen. Hotline, SMS und WhatsApp unter 01722290229.

Sonnige Grüße,
AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich habe letzte Woche versucht die SIM-Karte dann per SMS zu bestellen, aber auch dies scheiterte, da ein Mitarbeiter scheinbar nicht in der Lage ist, eine Adresse richtig einzugeben. Von meinem Guthaben wurde mir etwas abgezogen, aber eine SIM-Karte bekomme ich nicht.

Auf Nachfragen konnte mir nur mitgeteilt werden, dass die Karte angeblich versandt wurde, aber eben nicht an meine Adresse. Es ist einfach nur ärgerlich und kein wirklich toller Service.