abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte an falsche Adresse gesendet :/
Marilor99
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Erstmal nicht das hier dumme Kommentare kommen es ist kein Aprilscherz !!!

Erstmal vom Anfang ich hatte bis Dezember 2017 ein Handyvertrag von Vodafone.Vor einem Monat habe ich mir eine Sim Karte bestellt wo die Nummer von meinen Vertrag draufgemacht werden sollte ich habe alles erledigt ich habe Online meine Identität bestädigt und mir wurde auch gesagt die Sim Karte wird abgesendet.Kurz danch habe ich auch eine Mail bekommen das sie losgesendet wurde.Ich warte jetzt schon seid einen Monat auf die Karte und sie kam immer noch nicht an.Heute Morgen haben mir  vielen meiner Kontakte über ein Soziales Netzwerk geschrieben und mir gesagt das eine andere Person meine Nummer hat und sie angeschrieben wurden.Eine Person hat der Person die,die Sim mit meiner Nummer hat angeschrieben und die Person hat geschrieben sie hat die Sim Karte jetzt seid gestern.Ich wollte es mit der Person klären nur sie meldet sich weder schriftlich noch telefonisch zurück.

Meine  Frage ist jetzt was kann ich tuen um die Sim jetzt zu bekommen sie hat ja jetzt auch durch Whats App meine ganzen Nummern.

Ich würde mich über eine schnelle und gute Lösung freuen.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Deine Nummern wird sie nicht haben, denn auf der SIM sind keine Nummern von deinen Kontakten gespeichert.

Vielleicht solltest du die Kundenbetreuung anrufen und nachfragen, wohin die SIM gesandt wurde. Deine Adresse stimmt auch mir deinen Daten bei VF überein? Oder bist du zwischenzeitlich einmal umgezogen und hattest die Kontaktdaten nicht aktualisiert? Kommt häufig vor.

Die Kundenbetreuung würde ich bitten, die SIM, welche an die verkehrte Adresse gegangen ist, zu deaktivieren. Bitte gleichzeitig um Zusendung einer neuen SIM-Karte, diesmal gleiche aber die Adresse ab.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marilor99, bitte schicke mir Deine Rufnummer, welche erst im Vertrag war in einer PN und ich sehe es mir gern an.

Danke BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!