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Lösung
am 04.07.2020 22:43
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine CallYa Karte bestellt (als Neukunde) und mich anschließend per Postident identifiziert. Die Identifizierung wurde mir auch am 24.06 per Mail bestätigt:
vielen Dank für Deine Identifizierung.
Wir schicken Dir jetzt Deine SIM-Karte. Sie sollte in 2 bis 5 Tagen bei Dir sein. Sobald Deine SIM-Karte aktiv ist, bekommst Du eine SMS von uns.
Am 29.6 wurde mir mitgeteilt, dass die Karte verschickt wurde und spätestens am 1.7 da sein wird:
Am Donnerstag 2.7 hab ich dem Kundenservice telefonisch mitgeteilt, dass die Karte noch nicht da ist.
Nun ist Samstag Abend und ich habe wenig Hoffnung, dass die Karte noch kommt. Wie geht es weiter?
Da telefonieren nichts gebracht hat (außer Kosten in Warteschleifen) und ich keine E-Mail schreiben kann, weil ich vor dem Abschicken immer nach dem Kundenkennwort gefragt werden, welches ich vermutlich erst mit der Sim-Karte erhalte, Hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
viele Grüße
Axel
am 04.07.2020 22:47
Hi @Axel123459,
viel helfen kann ich dir leider nicht. Die SIM-Karte hätte normalerweise auch schon bei dir sein sollen, da diese mit normaler Briefpost versandt wird.
Aber ein Tipp kann ich dir geben. Beim Kontaktformular bei der Abfrage des Kundenkennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen und das Formular wird abgesandt. 🙂
am 04.07.2020 22:57
oh, vielen Dank! Da muss man erst mal drauf kommen. Ich warte mal noch vielleicht darf ich ja einem Mod eine PN senden. Mehrere ähnliche Probleme konnten ja hier im Forum schon gelöst werden.
Axel
@Mav1976 schrieb:Hi @Axel123459,
viel helfen kann ich dir leider nicht. Die SIM-Karte hätte normalerweise auch schon bei dir sein sollen, da diese mit normaler Briefpost versandt wird.
Aber ein Tipp kann ich dir geben. Beim Kontaktformular bei der Abfrage des Kundenkennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen und das Formular wird abgesandt. 🙂
am 06.07.2020 08:59
Hallo @Axel123459,
Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 13.07.2020 16:54
Vielen dank für die Nachfrage per E-Mail.
Nein, mein Problem wurde leider nicht gelöst. Da die Karte trotz richtiger Anschrift und korrekter Beschriftung des Briefkastens von Vodafon leider nicht geschickt wird.
Warum ich ständig E-Mails von Vodafon bekommte, die Fragen an mich enthalten, mir aber nicht erlaubt wird zu antworten ist mit vollkommen unerklärlich. Wer mir eine Frage stellt, der sollte mir auch die Möglichkeit geben zu antworten. Sonst ist das in meinen Augen unhöflich.
am 15.07.2020 09:57
Hallo @Axel123459,
Du hattest bei der abweichenden Adresse einen Fehler eingegeben. Die Straße war nicht korrekt. Damit kam es zu einem Postrückläufer. Bitte einfach noch einmal eine Freikarte bestellen und die Daten richtig angeben. Bei einem Postrückläufer wird das komplette Kundenkonto gesperrt. Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Viele Grüße, KerstinV
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