abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-Card für Preapaid Handy
Handymann1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ih habe bei Vodafone eine SIM-Card für Prepaid Handy bestellt und soll mich jetzt identifizieren. Was ist wenn ich es nicht mache?  Wird dann die Bestellung storniert?

7 Antworten 7
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Handymann1,

 

wenn Du Dich nicht identifizierst, wirst Du vermutlich keine SIM-Karte erhalten bzw. die SIM-Karte wird nicht freigeschaltet/aktiviert und letztlich der ganze Vorgang storniert.

 

Nur so aus Interesse ...

Warum möchtest Du Dich nicht identifizieren?

 

Viele Grüße

BodoBS

Ich habe auf der Seite gelesen das es sehr lang dauert bis die Sim-Card geliefert wird.

Ich brauche Sie aber bis zum Wochenende und bei Vodafone sehr teuer, andere Anbieter sind günstiger.

Hallo @Handymann1,

 

bis zum Wochenende, dass wird auch für andere Anbieter schwerlich möglich sein, da auch diese an die vom Gesetzgeber vorschriebene Ausweispflicht gebunden sind!

 

Du kannst es ja woanders probieren und uns von Deinen Erfahrungen hier berichten 😉

 

Schönen Abend noch

BodoBS

Dann empfehle ich einen Gang in einem VF-Shop. Hier wirst du aber dann etwas zahlen müssen für die SIM-Karte und u.U. auch ein Mindestumsatz (Aufladung von Guthaben), der dann als Guthaben auf der SIM-Karte erscheint.

Die Identifizierung und Registriernung wird vor Ort vorgenommen und innerhalb 48h sollte die SIM-Karte dann freigeschaltet sein. Eine Garantie ist das aber nicht.

Daran hatte ich nicht gedacht, sorry!

 

Das könnte evtl. noch bis zum Wochenende klappen

... natürlich ohne Gewähr!

 

Viel Erfolg!


@BodoBS  schrieb:

Daran hatte ich nicht gedacht, sorry!

 


Du musst dich nicht entschuldigen. 🙂 Ob die Aktivierung bis WE klappt, kann ich selbst ja auch nicht versprechen. 

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Handymann1,

 

es gibt den Antworten von BodoBS und Mav1976 nichts mehr hinzuzufügen.

 

Vielen Danke euch beiden

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!