abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Aktiviert geht immer noch nicht nach 4 Tagen
Taps64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo liebe community,

 

habe meine karte von euch am freitag den 20.04.2018 glücklich erhalten...sim eingesteckt per wlan gut haben aufgeladen und dann natürlich wie immer 24h abgewartet bis aktiviert ist...sooo nach 4 tagen ok wochenende ist auch dabei geht aber meine karte immmer noch nicht...netz ist da, aber kann weder internet nnutzen oder telefonieren oder angerufen werden...können sie mir bitte behilflich sein...

9 Antworten 9
Taps64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wieso kriege ich immer noch keine antwort...keiner von den moderatoren interessiert oder wie?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Taps64,

doch, wir interessieren uns! Nach der Registrierung erfolgt intern eine Doppelprüfung der Legitimationspapiere. Wenn alles in Ordnung ist, wird die Simkarte im Netz nach 24 h aktiviert. Kontaktiere bitte mal das CallYa Team (0172 2290229). Die sehen, ob Deine Daten da sind und woran die Freischaltung scheitert.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

das kann doch nicht wahrsein...immer dieses hin und her angerufe...wie soll ich denn anrufen? wenn die karte nicht funktioniert...aus dem hausnetz rufe ich nicht an damit ihr noch mehr kosten verursacht oder was?...kann ich ihnen die rufnummer nicht geben und sie können hilfbereit sein?

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Taps64,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

 

Bitte entschuldige, dass wir noch nicht geantwortet haben.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sobald ich diese habe, melden wir uns bei Dir.

 

Einen schönen Abend

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Taps64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle es ist der reinste irrenhaus hier...meine karte bzw. nummer wurde immer noch nicht freigeschaltet. 7 tage schon

habe schon 3 mal mit der hotline gesprochen und der vodafone shop tut sich nicht drum kümmern sondern weisst es sofort ab und zeigt seinen finger

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Taps64,

 

ist ärgerlich, das Deine Sim-Karte noch nicht funktioniert. 😞

 

Hast Du @Woiti eine PN mit Deiner Handynummer geschickt, hat Sie für Dich was veranlasst?

 

schönes Wochenende Euch!

 

Viele Güße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe die karte bei euch online bestellt und mit videoid durchgeführt ihr wollte immer dieses doppelprüfverfahren dmit scheuscht ihr nur kunden raus....habe es euch per eigenem mail passkopie geschickt wurde nicht akzeptiert wieso weil keine shop signatur da ist, also ich sage euch eines wenn ihr mehrere shops habt und davon die jenigen sich weigern eine email euch zu schicken kann ich auch nicht dafür...ich fahre nicht wegen einer prepaid karte 25km in die innenstadt frankfurt nur weil die es machen obwohl hier in bad homburg 3 shops sind die es aber nicht machen angeblich weil sie nicht direkt mit euch arbeiten aber komischer weise vor dem und in dem laden sind nur nur nur vodafone werbung zu sehen...eine reinste schande...sry habe einfach ohne rechtschreibung oder gros klein schreibung geschrieben ist mir auch jetzt egal habe keine zeit mich um eure kinders... zu kümmern...habe besseres zu tun...

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Taps64 hast du das Angebot des Moderators angenommen und ihm eine PN geschickt?