abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicemitteilung Einheiten verbraucht möglich?
Nobbynord
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den CallYa Smartphone Special Prepaid. Ist es möglich, sich anzeigen zu lassen, wenn die 200 Einheiten zum Telefonieren oder für SMS in alle deutschen Netze und innerhalb der EU verbraucht sind?

 

Edit: Veschoben aus "Andere VF Services" @Nobbynord (Jojo111)

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Soweit ich weiß bekommt man eine SMS. Kann es allerdings nicht bestätigen, hatte den Fall noch nicht.
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Nobbynord,

 

die verbrauchten Minuten kannst Du dir mit der App anzeigen lassen oder auf der Vodafone Homepage bei MeinVodafone.

 

Laut einem anderen Community Teilnehmer, bekommt man nur eine Benachrichtigung per SMS, wenn das Datenvolumen fast verbraucht ist.

Für SMS/Freieinheiten gilt das nicht, die muss man etwas im Auge haben sonst werden 9 Cent pro SMS (160 Zeichen) bzw. Telefonminute abgerechnet sobald das Freikontinggent verbraucht ist.

 

Siehe auch: Info nach Inklusivverbrauch beim Smartphone Special

 

Viele Grüße

BodoBS