abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service via email
decabrio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich benoetige einen Vodafone Service via email oder skype. Ich bin fuer einen laengeren Zeitraum im Nichteuropaeischen Ausland und telefonieren ist viel zu teuer. Auf der homepage kann ich nichts finden.

Hintergrund:

Ich kann meine CallYa Telefonnummer/Vertrag nicht hinzufuegen, da immer eine Fehlermeldung kommt.

Ich habe alle Loesungen aus der Community probiert, nichts hilft. Fuer den vorgeschlagenen Service Link habe ich keine Berechtigung und mein Kunden-Kennwort wird nicht anerkannt. Ich habe alle moeglichen Browser ausprobiert, habe die Caches geloescht und verschiedene Geraete benutzt.

Weiss jemand eine Loesung?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @decabrio,

um mit VF schriftlich in Kontakt zu treten, nutze das Kontaktformular. Ende direkte E-Mail-Adresse gibt es nicht.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @decabrio,

um mit VF schriftlich in Kontakt zu treten, nutze das Kontaktformular. Ende direkte E-Mail-Adresse gibt es nicht.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp