abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Juli immer 2 mal 15 Euro abgebucht.
ThoPli
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir wird seit Juli immer 2 mal 15 Euro im CallYa Tarif abgebucht. Jetzt heist es kein Guthaben auf dem Konto ihr Konto ist inaktiv. Was ist mit der Komfortaufladung geschehen, wo ist das Geld denn hin?

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ThoPli,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue nach, warum die Komfortaufladung nicht gegriffen hat. Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.