TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2020 08:26
Gibt es in diesem Forsum auch einen Techniker der diese schreckliche App von Callya Flex zum dauerhaften laufen bringt? Das ist einfach peinlich für Vodafone. Von 30 Tagen geht die App 28 Tage nicht. Mein Geld wollt ihr aber. Ein Einloggen ist fast nicht möglich und der Kontostand kann nicht abgerufen werden. Es ist auch nicht möglich dann was dazu zubuchen. Leute bei Vodafone: Aufwachen und Arbeiten.
am 26.10.2020 17:03
am 26.10.2020 18:10
Ich will aber nicht in den Callya Start. Ich will den Flex behalten. Ich will eine App die funktioniert.
am 27.10.2020 13:39
PN ist in der Pipeline.
Gruß ervau
am 28.10.2020 13:56
Hallo NeNa, Hallo Conzi, Hallo Grautvornix,
herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Ich gehe davon aus, daß der Wechsel am 03.11. ebenso glatt über die Bühne geht.
Danke und Gruß
ervau
am 28.10.2020 19:55
am 01.11.2020 09:39
Es ist einfach nicht zu glauben. Ist in diesem Vodafone *piep* niemand in der Lage diese App zum laufen zu bringen. Weltunternehmen Vodafone ist nicht in der Lage eine einfache App zum laufen zu bringen. Das wäre eine Schlagzeile für Bild. Aufwachen und Arbeiten Vodafone. Vielleicht meldet sich ja einer der hochbezhalten Manager bei mir. Äh nein, das geht ja nicht. Die sind alle im Homeoffice. Und da ist arbeiten verboten. Das Ding ging diese Woche für 1 ganze Stunde. Und ich habe keine Lust in einen anderen Tarif zu wechseln.
am 03.11.2020 16:40
Rückmeldung!
Hat alles bestens geklappt. Umstieg von Flex auf Start war für 03.11.2020 terminiert; heute Morgen aufgewacht, Handy in die Finger genommen und per sms von Start begrüßt worden. Ich mußte noch nicht einmal mein Handy neu booten. Verwaltung durch die MeinVodafone-App funktioniert auch, bedarf zwar einer gewissen Umstellung, da nicht so "graphisch" aufbereitet wie die Flex-App, aber ist ok.
Danke nochmal an alle Beteiligten.
Gruß ervau
Eine Frage habe ich allerdings noch zum Start-Tarif. Da diese den Thread hier sprengen würde, mache ich einen neuen auf.