Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Schreckliche App geht nicht bei Callya Flex

Highlighted
Moderator

Hallo @ervau,

 

ja bitte sende mir eine PN zu.

 

Ich kümmere mich darum.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich will aber nicht in den Callya Start. Ich will den Flex behalten. Ich will eine App die funktioniert.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

PN ist in der Pipeline.

Gruß ervau

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo NeNa, Hallo Conzi, Hallo Grautvornix,

herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Ich gehe davon aus, daß der Wechsel am 03.11. ebenso glatt über die Bühne geht.

Danke und Gruß

ervau

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@ervau, halte uns auf dem Laufenden! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es ist einfach nicht zu glauben. Ist in diesem Vodafone *piep* niemand in der Lage diese App zum laufen zu bringen. Weltunternehmen Vodafone ist nicht in der Lage eine einfache App zum laufen zu bringen. Das wäre eine Schlagzeile für Bild. Aufwachen und Arbeiten Vodafone. Vielleicht meldet sich ja einer der hochbezhalten Manager bei mir.  Äh nein, das geht ja nicht. Die sind alle im Homeoffice. Und da ist arbeiten verboten. Das Ding ging diese Woche für 1 ganze Stunde. Und ich habe keine Lust in einen anderen Tarif zu wechseln.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Rückmeldung!

Hat alles bestens geklappt. Umstieg von Flex auf Start war für 03.11.2020 terminiert; heute Morgen aufgewacht, Handy in die Finger genommen und per sms von Start begrüßt worden. Ich mußte noch nicht einmal mein Handy neu booten. Verwaltung durch die MeinVodafone-App funktioniert auch, bedarf zwar einer gewissen Umstellung, da nicht so "graphisch" aufbereitet wie die Flex-App, aber ist ok.

Danke nochmal an alle Beteiligten.

Gruß ervau

 

Eine Frage habe ich allerdings noch zum Start-Tarif. Da diese den Thread hier sprengen würde, mache ich einen neuen auf.

Mehr anzeigen