Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Schreckliche App geht nicht bei Callya Flex

Highlighted
Smart-Analyzer

Gibt es in diesem Forsum auch einen Techniker der diese schreckliche App von Callya Flex zum dauerhaften laufen bringt? Das ist einfach peinlich für Vodafone. Von 30 Tagen geht die App 28 Tage nicht. Mein Geld wollt ihr aber. Ein Einloggen ist fast nicht möglich und der Kontostand kann nicht abgerufen werden. Es ist auch nicht möglich dann was dazu zubuchen. Leute bei Vodafone: Aufwachen und Arbeiten.

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Highlighted
SuperUser
Der Tarif CallYa Flex wird Bestandskunden zwar weiterhin angeboten, aber offiziell ist der Tarif nicht mehr verfügbar.

Daher ist eher damit zu rechnen, dass die App zukünftig auch nicht mehr weiterentwickelt wird.

Empfehlung: Auf einen der neuen CallYatarife wechseln. Schaue dir den CallYa Start an. Vielleicht ist das etwas für dich.
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo Mav,

ein ähnliches Problem habe ich seit geraumer Zeit.

Ich verwalte z.Zt. für meine Frau CallYa Classic über die MeinVodafone-App und mein CallYa Flex über die Flex-App.

Den Flex-Tarif würde ich gerne in Start tauschen, um nur eine App nutzen zu müssen in der Hoffnung, daß diese dann stabil läuft. Wenn ich über INet MeinVodafone dies tun will, geht das zwar grundsätzlich; allerdings bekomme ich immer nur die Info:

"Du kannst Deinen Tarif noch nicht wechseln. Wir können Dir leider noch keinen Tarif zum Wechseln anbieten."

Es kommt noch der Hinweis auf eine 0800-Nummer, die aber nur Musikberieselung bietet. Außerdem habe ich den Flex-Tarif schon geraume Zeit. Insofern bin ich mal gespannt, bis wann ich ggf. meinen Tarif selbst wechseln kann.

Gruß ervau

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @ervau,

 

den Wechsel vom Flex in den Start kannst du über die Kundenbetreuung veranlassen. 

Über den WhatsApp Chat +49 172 2000229 (tgl. erreichbar von 8-20 Uhr) sollte dies klappen.

 

Der Wechsel sollte dann zur nächsten Tarifverlängerung erfolgen, um nicht Gefahr zu laufen, allzuviel Inklusivleistungen zu verlieren. 

 

Dann ist die Kontrolle beider Verträge über das MeinVodafone Portal definitv möglich. Smiley (fröhlich)

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo Mav,

vielen Dank für die Info. Allerdings hab' ich's leider nicht so sehr mit den "Sozialen Medien"; mag sein wegen Alter, mag sein aus Sturheit. Deshalb hab' ich's ja über INet MeinVodafone bzw. über die dort angegebene Nummer 0800 2030313 versucht. Aber wie gesagt: leider nur Musikberieselung.

Trotzdem Danke, Gruß und schönes Wochenende

ervau

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Keine Ursache, @ervau.
Wenn du etwas Geduld hast, klinkt sich hier einer der lieben Mods mit ein, die gerne behilflich sind. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @lelste1,

 

bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich kümmere mich um den Tarifwechsel in CallYa Start.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo Grautvornix,

ich würde Deine Aufforderung gerne auf mich beziehen. Der Adressat ist allerdings @lelste1.

Bitte lasse mich doch wissen, ob ich Dir trotzdem eine PN schicken kann und wenn ja, welche Daten Du von mir brauchst.

Gruß ervau

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @lelste1,

 

bitte sende mir eine PN zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo Grautvornix,

ich versuch's nochmal: Geht Deine Aufforderung, eine PN zu schicken, an mich???

Ich weiß, daß Ihr Mods nicht begeistert seid, wenn Euch einer unaufgefordert eine PN schickt.

Bitte um Info.

Gruß ervau

Mehr anzeigen